Wir beide freuen uns immer sehr über schön verpackte Geschenke von unseren Liebsten, besonders von unserer Mama

FullSizeRender(10)

Wir haben uns dieses Mal an eine Geschenkverpackung mit frischen Blumen gewagt, passend zum Frühling und Thema Ostern. Unser Geschenk haben wir zuerst schlicht im braunen Packpapier eingepackt, weil im Anschluss durch Deko und Bänder noch viel Farbe ins Spiel kommt. Aus Braunen und Weißen Bügelperlen haben wir einen kleinen Osterhasen gebügelt, den wir mit etwas Flüssigkleber auf dem Geschenk angebracht haben.

Dann haben wir uns Pinke und Lilane frische Tulpen gekauft, drei davon genommen & mit etwas Geschenkband, in ähnlichen Farben, auf dem Geschenk festgebunden. Die Enden der Geschenkbänder klassisch mit einer Schere langgezogen, sodass sie geringelt sind. Alles schön und ordentlich zurecht gezogen & fertig ist eure frühlingshafte Geschenkverpackung für eure Liebsten zu Ostern.

Wir hoffen, dass euch unsere Idee der Verpackung gefällt und wünschen euch ganz viel Spaß beim verschenken ❤

Advertisements

11 Kommentare zu „DIY: Geschenkverpackung zu Ostern

  1. Sieht wirklich sehr hübsch aus, aber wir schenken uns zu Ostern nichts. Dieses Jahr schenken wir uns auch nicht zu den Geburtstagen, sowie an Weihnachten. Wir sparen lieber ein bisschen Geld für schöne Tagesausflüge, davon haben wir mehr.
    Liebe Wochenendgrüße von Roswitha

    Gefällt 1 Person

    1. Guten Morgen Roswitha! Wir finden es toll, dass ihr das Geld für Geschenke lieber spart und dann gemeinsam Ausflüge unternehmt. Wir schenken meist auch nur Kleinigkeiten. Es geht ja wirklich um die gemeinsame Zeit, die man zusammen verbringt. Wir wünschen dir und deinen liebsten einen fröhlichen Sonntag ☀🌸 Liebe Grüße, Vanessa und Nina

      Gefällt mir

      1. Das ist aber lieb von euch, dass ihr auf meinen Kommentar zurück schreibt. Vielen lieben Dank.
        Gemeinsame Zeit werden wir haben, denn mein Sohn kommt über die Osterfeiertage zu mir, worauf ich mich schon freue.
        Ich werde für meine beiden Männer ein kleines Osternest mit Leckereien in die Wohnung stellen, woraus sie dann naschen könnnen.
        Euch beiden wünsche ich auch noch einen schönen, sonnigen Sonntag und sende euch liebe Grüße, Roswitha

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s