Werbung/ Fröhlich bunte Workshops

Ein fröhliches Moin, ihr Lieben!

Wir haben spannende Neuigkeiten für euch!

Vor ein paar Monaten haben wir an einem Frame-Workshop teilgenommen. Mitten auf der Schanze, in Hamburg, bei den Mädels von LokalDesign. Wir hatten einen ganz zauberhaften und kreativen Abend und weil es so schön war und wir uns gleich in die Mädels verliebt haben, veranstalten wir die nächsten zwei Workshops gemeinsam.

LRM_EXPORT_116814696011024_20180918_171505482.jpeg

Wohoooo, wir freuen uns riesig und sind schon so aufgeregt, euch alle persönlich kennenzulernen!

Was erwartet euch?

Ein fröhlicher bunter Kreativ-Workshop, in familiärer Runde und das mitten in der Schanze. Wir möchten mit euch gemeinsam kreativ sein, fröhlich quatschen, schöne Stunden verbringen, Freundschaften schließen, gemeinsam rumalbern und lachen, viel lachen…

Wir werden gemeinsam, bei weihnachtlicher Musik, köstlichen Snacks, kühlen und warmen Getränken, in einer fröhlichen Runde von jeweils 15 Teilnehmern, zusammensitzen und zauberhaft schöne Frames gestalten.

Frames sind gerade mega angesagt und wir lieben sie sehr. Denn man kann sie immer wieder neu gestalten, ganz nach Jahreszeiten und Stimmung. Jeder von euch erhält einen Frame in der Größe A5, im Wert von 29,- EUR. Die Farbe dürft ihr natürlich frei wählen und wer lieber einen größeren Rahmen gestalten mag oder einen zweiten dazu, kann dieses gerne tun. Sagt uns dann vor Ort einfach bescheid!

LRM_EXPORT_116767052109904_20180918_171417838.jpeg

Wir haben eine schöne Auswahl an verschiedensten Materialen für euch, sodass jeder sich seinen Frame, nach eigenem Geschmack und ganz individuell, gestalten kann. Außerdem wird es eine zauberhafte Einpackstation geben. Dort könnt ihr, wenn ihr mögt, eure fertigen Frames noch weihnachtlich verpacken. An dieser Stelle nochmals ein herzlichen Dankeschön, an die liebe Claudia von miomodo. Sie hat uns die aller feinsten Materialien für euch zukommen lassen, seid gespannt.

Und was passt natürlich noch perfekt zu Weihnachten…Geschenke! Jeder Teilnehmer erhält von uns ein Goodie-Bag, mit vielen schönen Kostbarkeiten, wie Porzellanstiften, Kreidemarkern, Beautyprodukten, Gutscheinen und vieles mehr… Lasst euch überraschen!

Hier könnt ihr euch euren Platz sichern. Für einen unvergesslichen Workshop, der erst zu dem wird, weil jeder einzelne von uns, seinen eigenen Zauber mitbringt und hinterlässt.

Oh, was freuen wir uns auf euch! Muchos Knutschos und bis ganz bald!

 

Wenn ihr noch Fragen habt, dann sehr gerne immer her damit : info.noordwind@gmx.de

 

 

Werbeanzeigen