Wir feiern unseren 2. Blog-Geburtstag

Heute, vor genau zwei Jahren, begann unsere Reise…

Wir zwei Nordlichter-Schwestern beschlossen, unsere Leidenschaft für das Basteln und Werken, auf unserem eigenem Blog, mit Euch zu teilen und so wurde unser Baby Noordwind geboren.

Seitdem vergeht kein Tag, an dem wir nicht mit einem riesen Lächeln durch die Gegend wackeln, weil uns dieses gemeinsame Hobby so sehr erfüllt.

Wir sind Noordwind & Noordwind sind Wir!

Ihr tragt einen so großen Teil dazu bei und auszudrücken, was uns das bedeutet, ist kaum in Worte zu fassen… Am liebsten würden wir jede/n einzelnen von euch knuddeln.

Schön, dass es euch gibt!

Und weil ihr alle so toll seid, haben wir na logo auch zu unserem 2. Geburtstag wieder ein schönes Gewinnspiel am Start. Ab morgen könnt ihr, vier Tage lang, zauberhafte Kostbarkeiten gewinnen.

Wir freuen uns riesig darauf, gemeinsam mit Euch zu feiern!

Vanessa & Nina

Werbeanzeigen

7 Kommentare

  1. Alles liebe zum Bloggeburtstag macht weiter so. Ich möchte gerne mit machen aber habe leider kein Instagram.
    LG Marion

    Gefällt 1 Person

    1. noordwind sagt:

      Juhu liebe Marion,
      Ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche…Da hüpft unser Herz!
      Du kannst hier bei WP kommentieren und dann hüpfst du auch in das Lostöpfchen ❤🍀
      Liebste Grüße und hab ein fröhliches Wochenende

      Gefällt 1 Person

      1. Leider kann ich die Sachen nicht brauchen, meine Kinder sind schon erwachsen, aber viel Spaß bei der Verlosung und dem Gewinner Viel Glück.

        Gefällt 1 Person

  2. Dann herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen! Schön, dass ihr euch auch traut, den Blog trotz DS…dingens weiter zu betreiben 🙂
    Liebe Grüße
    Tanja

    Gefällt 1 Person

    1. noordwind sagt:

      Da sagst du was…Wir möchten doch nur unsere Ideen teilen und nun, haben richtig Angst davor, angezeigt zu werden und hohe Geldstrafen zahlen zu müssen!

      Wir haben zwar ordentlich was umgestellt und unser bestes gegeben, dass alles den DS erfüllt, aber wir sind keine Juristen…von daher 🍀🍀🍀 Wir hoffen, dass bald wieder Normalität einkehrt und das niemand zu unrecht angezeigt wird! Wir lassen uns das Bloggen nicht vermiesen ❤ Fröhliches Wochenende ☀

      Gefällt 1 Person

    2. noordwind sagt:

      Und natürlich ganz lieben Dank, für deine Glückwünsche 😊😘

      Gefällt 1 Person

      1. Ich sehe das alles recht entspannt und glaube nicht, dass die große Abmahnwelle folgt… Ich habe auch nach bestem Wissen alles getan, jetzt warte ich, ob es genug war… wird schon 😁

        Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.