Hurra! Bald geht es wieder los…die Fußball WM 2018 startet im Juni und wir werden vor der Flimmerkiste sitzen, in der ersten Reihe und beim Puplic Viewing uns die Seele aus dem Leib schreien.

Dieses Jahr haben wir uns überlegt, getreu dem Thema „DIY“, uns eigene Fanartikel zu basteln. Ohrringe, Ketten, Haarbänder & Button in Deutschland-Optik, da ist ganz bestimmt, für jeden Fußball-Fan, was dabei.

Fußball WM 2018 Fanartikel l SECHS coole DIY Ideen l Fanschmuck basteln l Bügelperlen l Choker l Pompoms l

Diese genialen Bommel-Ohrringe sind unsere absoluten Favoriten aus der Kategorie „Accessoires“. Sie sind mega easy gemacht und ein absoluter Hingucker auf jeder WM-Sause.

Aus Wolle haben wir uns 3 Bommel gezaubert und diese an große Kreolen geknotet. Dazu braucht ihr nur etwas Wolle, eine Gabel & eine Schere.

Choker

Bleiben wir bei der Wolle! Denn daraus haben wir uns auch eine richtig stylische WM-Choker-Kette gezaubert. Auch hier für braucht ihr nur wenig Materialien, Wolle & einen Schlüsselring, der vorne den Effekt einer Choker-Kette hat.

Haarband.JPG

Ein weiteres, WM-taugliches, Accessoire ist dieses coole Haarband. Dazu haben wir 3 Federn, im WM-Look, an ein Lederhaarband gebunden. Richtig locker, luftig und hübsch anzusehen. Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl, zaubert ihr euch im Nu ein tolles WM-Band für´s Haar.

Die Anleitungen für die WM-Accessoires haben wir euch in einem kleinen Video festgehalten. Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Anschauen.

Nina & Vanessa

Advertisements

4 Kommentare zu „DIY Fußball WM Fanartikel selbermachen

    1. Halli Hallo Bernadette, ganz lieben Dank ❤ Kurz vor der WM geht unser 3. Video online und da basteln wir die Girlande…Evtl geht die Anleitung schon vorher hier online…Müssen schauen, ob wir es schaffen!
      Liebe Grüße ☀

      Gefällt mir

  1. Sehr coole Ideen! :-). Ich habe kürzlich auf meinem Blog auch ein paar schöne Ideen für Snacks und Demo zur Fußballweltmeisterschaft zusammen gestellt, es gibt sogar ein großes WM Party Paket zu gewinnen. Schau doch gern auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen! Liebe Grüße Christina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s