NOORDWIND AUF YOUTUBE!

Ihr lieben, wir haben heute wunderbare Nachrichten für euch…

Noordwind gibt es ab sofort auch auf Youtube! Heute ist unser erstes Video online gegangen und wir sind mächtig stolz. Nach vielen Wochen Vorbereitung und Einarbeitung in ein neues Thema, dem Videoschnitt, dürfen wir euch endlich unser fertiges Video präsentieren.

Wir werden euch also ab demnächst auch mit tolle Videos auf dem Laufenden halten & wünschen euch jetzt erstmal ganz viel Spaß beim Angucken ❤

Nina & Vanessa

Werbeanzeigen

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Roswitha sagt:

    Schön, euer erstes Video bei Youtube. Bin schon gespannt auf das nächste.
    Liebe Sonntagsgrüße von Roswitha

    Gefällt 1 Person

    1. noordwind sagt:

      Guten Morgen, liebe Roswitha!

      Vielen lieben Dank ❤ Wir waren soooo aufgeregt, aber zum Glück hat alles geklappt und wir können nun auch per Video unsere DIYs erklären 😍

      Wie geht es dir? Habt ihr auch so herrliches Frühlingswetter? ☀🌷 Endlich 😊

      Wir grüßen dich vom Herzen und wünschen dir einen fröhlichen Tag,

      Vanessa & Nina

      Gefällt 1 Person

      1. Roswitha sagt:

        Ihr lieben Nordlichter,
        ja ich bin schon gespannt auf die nächsten Videos und wünsche euch damit viel Erfolg.
        Auch wir haben Frühlingswetter und genießen es, in dem wir gleich einen Spaziergang machen.
        Es grüßt euch herzlichst, Roswitha

        Gefällt 1 Person

  2. creativtraum sagt:

    Hallo Noordwind,
    Klasse Idee! Dann wünsche ich Euch viel Spaß und Erfolg mit eurem neuen Projekt.
    Viele Grüße
    Creativ Traum

    Gefällt 1 Person

    1. noordwind sagt:

      Guuuten Morgen Creativ Traum!
      Ganz herzlichen Dank ❤

      Es macht unglaublich viel Spaß und viele Bastelprojekte lassen sich so noch besser erklären 😊

      Fröhlichen Dienstag ☀🌷

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s