Bunte Frühlingsblumen in einer Kuchenform als Tischdeko

Für uns heißt es die nächsten vier Tage: ENTSPANNUNG pur. Dieses Jahr haben wir als Familie beschlossen, die Tage ruhig, zwanglos und ohne viel Tam Tam zu verbringen. Also kein Osterbrunch mit der Familie, keine Geschenke & kein Osterhasen-Schoko-Wettessen. Dieses Mal, sind wir alle einfach nur mal froh, über einen Kurzurlaub, eine Auszeit vom stressigen Alltag.

IMG_8148.JPG

Auch wenn wir dieses Jahr Piano machen, darf eins nicht fehlen. Blumen. Frische Blumen. Und zwar in einer Kuchenspringform. Ihr braucht kaum Sachen dafür: eine alte Springform, rund oder lang ist ganz egal. Etwas Moos. Wir haben eine Tüte frisches Moos für ein paar Cent vom Blumenladen bekommen. Und zum Schluss ein paar schöne Blumen. Wir haben uns für Narzissen & Hyazinthen in verschiedenen Farben entschieden. Mit etwas Erde, die Blumen in der Form drapieren, zum Schluss mit Moos bedecken und gelegentlich befeuchten.

IMG_8156

IMG_8141.JPG

Wir wünschen euch und euren Liebsten eine wunderbare Osterzeit.

Vanessa & Nina

13 Kommentare Gib deinen ab

  1. Das sieht super aus, danke für´s Zeigen! Auch euch fröhlich bunte Ostern, viele Grüße!

    Gefällt 1 Person

    1. noordwind sagt:

      Wir haben zu danken liebe Miriam 😗 senden ganz liebe Grüße 😍

      Liken

  2. Sehr hübsch! Coole Idee, ich hatte so eine Frühlingsblumenschale für eine Weile in einer alten Suppenterrine 😊

    Gefällt 1 Person

    1. noordwind sagt:

      Frohe Ostern 🐰❤

      Ganz lieb, vielen Dank!
      Oh, das klingt auch total cool…
      Wir wollten eh mal viel öfter über Flohmärkte streifen und da halte ich doch glatt mal die Augen danach aus ❤
      Ganz liebe Grüße, Vanessa & Nina

      Gefällt 1 Person

  3. P. S.: Schöne Ostertage!

    Gefällt 1 Person

  4. Hat dies auf INITIATIVE hobbyKREATIV rebloggt und kommentierte:
    Wunderbar!
    Auch das Team der INITIATIVE hobbyKREATIV wünscht entspannte und sonnige Ostertage!

    Gefällt 1 Person

    1. noordwind sagt:

      Frohe Ostern 🐰❤

      Gefällt 1 Person

  5. traumfaenger sagt:

    Könnte ich niemals mit der Form machen… auch wenn’s schön aussieht! Ich fürchte, ich hätte die ganze Zeit Appetit auf Kuchen. Das würde auch der Duft der Traubenhyazinthen nicht weg machen… 😋
    Lg

    Gefällt 1 Person

    1. noordwind sagt:

      😂😂😂
      Oh ja, das ist durchaus möglich! Habe mich selber hin und wieder erwischt, wie ich daran gedacht habe, dass es schön wäre, wenn anstatt der Blumen, Kuchen in der Form wäre…Zum Glück haben wir noch weitere Formen, die ich mit Leckereien füllen kann 😬😍 Mit der Strandfigur klappt es in diesem Jahr eh nicht mehr bei mir 😂 Fröhliche Grüße ❤

      Gefällt 1 Person

      1. traumfaenger sagt:

        😄 was die Figur angeht, habe ich noch nicht ganz aufgegeben (nur ein bisschen)…. aber auch mit meinen Fettpolstern werde ich mich an die Ostsee mit Bikini legen. 😎 Man lebt ja nur einmal! 😊☀️

        Gefällt 1 Person

      2. noordwind sagt:

        Guten Morgen ✌
        Das sehen wir genauso…Man selbst ist ja eh sein größter Kritiker & meist ist es ja auch nur halb so wild, als wir Frauen denken 😋 Ostsee klingt toll ❤ Da werden wir sicher auch ein paar Tage verbringen 😍☀

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s