6 tolle DIY – Ideen zu Ostern

am

Eine knappe Woche noch & dann ist Osteeeeeern. Wir haben euch auf einem Blick, noch schnell ein paar, last Minute Inspirationen zu Ostern zusammengestellt.

Von Geschenkverpackung, über Deko & Essen, ist alles dabei. Also, falls die ein oder andere Idee für Ostern noch fehlt, dürft ihr euch hier gerne nochmal einige schöne Ideen mitnehmen.

FullSizeRender(10)

Geschenkverpackung Tulpen

 

FullSizeRender(6)

Zitronen-Mini-Gugel

 

DIY Deko zu Ostern basteln l Tischdeko Idee l Ostereier Kerzen l Osternest l Schale

Tischedeko mit Heu

 

FullSizeRender(11).jpg

Hasen-Girlande

 

anhang-21

Tischdeko Moos

 

DIY Osterhasen Geschenktüten basteln l Kleinigkeiten zu Ostern verschenken l Geschenke selber machen

Geschenktüte Hase

Wir hoffen, für euch war etwas dabei & wünschen euch ganz viel Spaß beim Basteln & einen sonnigen Sonntag.

Friede, Freude, Eiersuchen.

Nina und Vanessa.

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hat dies auf INITIATIVE hobbyKREATIV rebloggt und kommentierte:
    Tischdeko für Ostern, Geschenkverpackungen mit österlichem Touch, Last-Minute-Deko für Ostern – alles dabei 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. genussfuchs sagt:

    Wie immer tolle Ideen.
    Ich rechne fest mit eurem Input damit meine kleine und ich Weihnachten wieder Geschenke basteln können 🙂
    Die Eierbecher aus Beton erfreuen sich großer Beliebtheit.

    Gefällt 1 Person

    1. noordwind sagt:

      Wow! Vielen Dank für das zauberhafte Komentar 😍 das macht uns wirklich ganz glücklich. Wir werkeln natürlich immer fleißig an Ideen und hoffen, dass für euch zwei immer was dabei ist 😗 wünschen euch schöne Ostern. LG von uns beiden 😗

      Like

  3. Roswitha sagt:

    Sehr schöne Ideen, Ihr Bastelmäuse. Ich bin nicht so die Bastlerin und mir ist auch nicht so nach Osterdeko, aber was sage ich, ihr wisst ja warum. Im Moment bin ich nicht nur schreibfaul, sondern ich hab arg mit den Nebenwirkungen zu kämpfen und da bin ich etwas lustlos. Trotzdem werde ich es mir an Ostern gemütlich machen.
    Übringes, ich schaue mir immer wieder gerne eure Bastelideen an, denn sie sind wirklich entzückend.
    Liebe Grüße sendet euch, Roswitha

    Gefällt 1 Person

    1. noordwind sagt:

      Gemütliche Ostern, liebe Roswitha!

      Vielen lieben Dank, für deine herzallerliebste Nachricht ❤

      Wir senden dir ganz liebe Grüße und hoffen, die Nebenwirkungen lassen dich in Ruhe!

      Macht es euch gemütlich ❤

      Gefällt 1 Person

      1. Roswitha sagt:

        Ostern wird sehr gemütlich und geruhsam, Danke für eure lieben Worte.
        Euch wünsche ich auch frohe Ostern und sende euch liebe Grüße, Roswitha

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar