Dieses DIY, bzw. dieser Spruch auf unserem Letterboard spricht uns beiden zu 100 % aus der Seele! Wenn wir beide eins sind, dann verrückt nach Esseeeeeen!

Nina isst für ihr Leben gerne Pommes. Viele Pommes. Ihr dürfte man NIE einen Job bei Mc. Donalds geben! Niemals. Da würden keine Pommes mehr über die Theke zu den Kunden gehen…nur über Ninas Theke, in den Mund. *lach*

Ich würde euch ja gerne noch von meinen Essensvorlieben berichten, aaaaber ich glaube, das würde den Rahmen dieses Beitrags sprengen, also verschieben wir das lieben, auf´s nächste mal, okay?!

Lustiger Spruch für Letterboard - ich bin so satt ich mag kein bl... oh kuchen

„Du musst wissen, was Du willst.“

„Pommes.“

„Ich meine, auf lange Sicht.“

„Viele Pommes.“

Nina & Vanessa

Advertisements

3 Kommentare zu „Letterboard – Ideen für coole Sprüche

  1. Die Pommes bei McDonald schmecken mir persönlich überhaupt nicht. Wenn es Kartoffelspalten gibt, dann mag ich die lieber.
    Was für Kuchen habt ihr gebacken, Zitronenkuchen oder was?
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße, Roswitha

    Gefällt 1 Person

    1. Guten Morgen liebe Roswitha, wie geht es dir?

      Mir schmecken die Pommes von MCDonalds, wenn man sie ganz frisch aus der Fritteuse bekommt, sonst auch nicht so.
      Bei mir ist es mehr die Menge, warum Vanessa sich darüber im Beitrag lustig gemacht hat…Ich esse mindestens 1 Kg Pommes die Woche und selbst wenn ich satt bin, Pommes gehen immer 😂😂😂 Ohje…Hast du auch ein Lebensmittel, dem du so gar nicht widerstehen kannst?

      Ja, das hast du richtig erkannt, Zitronenkuchen. Nom Nom Nom ❤

      Wir senden dir ganz liebe Grüße und hoffen, dir geht es körperlich und mental soweit gut!
      Macht es euch hyggelig,
      Vanessa & Nina

      Gefällt 1 Person

      1. Nicht schlecht, 1 kg Pommes pro Woche, ist schon echt eine Leistung.
        Die Frage, ob ich ein Lebensmittel habe, dem ich so gar nicht widerstehen kann, da müsste ich überlegen.
        Gehören Schokolade und Eis dazu? Also da kann ich eigentlich nicht nein sagen, die beiden Sachen mag ich schon sehr gerne, aber ich esse das jetzt nicht regelmäßig und schon gar nicht 1 kg pro Woche. 🙂
        Ich mag auch sehr gerne Fleisch, aber auch das esse ich nicht täglich, vielleicht 2-3 mal die Woche, manches Mal auch weniger.
        Und um noch mal auf die Kartoffel zu kommen, ich mag schon gerne Kartoffeln, ich mag auch Pommes, so ist das nicht, aber eben nicht die von McDonalds.
        Von dem Zitronenkuchen hätte ich auch gerne mal genascht. 🙂
        Danke der Nachfrage, es geht mir den Umständen entsprechend recht gut.
        Ich wusste erst nichts mit eurem Wort „Hyggelig“ anzufangen, bis ich mal gegoogelt habe. Jetzt bin ich schlauer. 🙂
        Oh ja, dass werde ich auch machen, Danke.
        Euch aber auch ein sehr entspanntes Wochenende.
        Roswitha

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s