Süße Geschenkverpackung zu Weihnachten basteln

Schneeflöckchen, Weißröckchen, wann kommst du geschneit? Komm setz dich ans Fenster, du lieblicher Stern, malst Blumen und Blätter, wir haben dich gern 💙

Auf Schnee zu Weihnachten hoffen wir dieses Jahr vergebens. Laut Wettervorhersage soll es muckelige 10 Grad warm werden! Das ist echt schade, denn wir lieben verschneite Weihnachten.

Unsere Schlitten-Geschenkverpackung muss dann ihre Runden eben auf Kunstschnee drehen.

Süße Geschenkverpackung zu Weihnachten basteln l Schlitten Liebe l Geschenke liebevoll verpacken

Ihr Lieben, wir wünschen euch und euren Liebsten ein fröhliches Weihnachtsfest, mit ganz vielen zauberhaften Momenten 🌲🎅⭐

Advertisements

9 Kommentare Gib deinen ab

  1. ellen sagt:

    😍💌👍
    Super Idee!
    LG
    Ellen

    Gefällt 1 Person

    1. noordwind sagt:

      Halli Hallo Ellen ❤ Etwas verspätet, aber wir wünschen dir ein fröhliches und vor allem gesundes neues Jahr!

      Tut uns echt leid, dass wir jetzt erst antworten. Wir haben einiges umgestellt und privat viel um die Ohren gehabt.

      Liebsten Dank für dein liebes Kommentar 😘 Hab noch einen tollen Abend

      Gefällt 1 Person

      1. ellen sagt:

        Danke 🍀 euch auch alles liebe und gute für 2018 🍀🌹🌹

        Gefällt 1 Person

      2. noordwind sagt:

        Ganz lieben Dank 😘

        Gefällt mir

  2. Roswitha sagt:

    Hallo, ihr habt ja ein neues Design! Sehr ansprechend, besser als das alte.
    Und eure schöne Geschenkverpackungsidee kommt dadurch noch besser zur Geltung.
    Liebe Grüße, Roswitha

    Gefällt 1 Person

    1. noordwind sagt:

      Halli Hallo Roswitha, wir danken dir von Herzen ❤
      Dir ist ja schon aufgefallen, dass wir etwas umbauen, deswegen hat unsere Antwort auch auf sich warten lassen. Entschuldige bitte!

      Wir wünschen dir eine fröhliche Woche und bis bald, Vanessa und Nina

      Gefällt mir

      1. Roswitha sagt:

        Entschuldigt, dass ich mich jetzt erst wieder bei euch melde, aber ich war die ganze Zeit sehr unpässlich, was ihr in meiner neuen Rubrik in den nächsten Tagen erfahren könnt.
        Ich bedanke mich sehr für euren lieben Grüße und den Kommentar und ich freue mich auf die Zukunft wo ich wieder in eurem Blog lesen kann.
        Alles Gute für euch und liebe Grüße sendet euch Roswitha

        Gefällt 1 Person

      2. noordwind sagt:

        Guten Morgen Roswitha!

        Vielen Dank, für deine liebe Nachricht ❤ Wir hoffen, du warst aus positiven Gründen unpässlich & freuen uns schon darauf, wieder von dir zu lesen!
        Fühl dich herzlich gegrüßt und hab einen zauberschönen Sonntag ☀🌷

        Gefällt mir

      3. Roswitha sagt:

        Hallo ihr Beiden,
        schön, dass ihr schon wieder auf meinen Kommentar zurück geschrieben habt. Freue mich!
        Nun positiv war meine Unpässlichkeit keineswegs, wenn ihr mehr darüber wissen wollt, schaut einfach mal in den nächsten Tagen in meinen Blog, dann werdet ihr verstehen, warum ich den ganzen Januar nichts gepostet habe.
        Ich danke euch für die herzlichen Grüße und wünsche euch ebenfalls einen traumhaften Sonntag.
        Liebe Grüße von Roswitha

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s