Frankie die Ananas: Deko für deine Halloweenparty basteln

Halloween Deko selber machen l Halloweenparty l Halloweendecor l DIY Partyideen

Dürfen wir vorstellen: Das ist Frankie die Ananas! Er liebt es, sich in Spinnenweben zu kuscheln, gemütlich einen Horrorfilm zu schauen und hier und da mal einen knusprigen Finger zu verspeisen.

Plant ihr eine Party zu Halloween und seid noch auf der Suche nach einem niedlichen Eyecatcher? Dann ist Frankie genau der Richtige für euch!

Ihr braucht dafür nur:

  • Ananas
  • Plastikzähne
  • Plastikaugen
  • Schwarze Federn
  • Messer

Die Anleitung ist denkbar einfach: Schnappt euch die Ananas und schaut, wo ihr die Zähne und Augen positionieren wollt. Dort schneidet ihr hinein und steckt alles zurecht. An den Augen haben wir die Ananas leicht ausgehöhlt, damit diese schön gruselig drinstecken. Mit den Federn haben wir Frankie Haare und Augenbrauen designed und schon ist er fertig!

Halloween Deko selber machen l Halloweenparty l Halloweendecor l DIY Partyideen

Happy Halloween!

Advertisements

9 Kommentare Gib deinen ab

  1. ellen sagt:

    Hehe..sieht ja echt gruselig gut aus! Toller Einfall!
    LG
    Ellen

    Gefällt 1 Person

    1. noordwind sagt:

      Hi Ellen,
      Vielen lieben Dank ❤
      Bist du auch schon in Halloweenstimmung oder ist das nicht so deins?
      Liebste Grüße, Vanessa und Nina

      Gefällt mir

  2. Steffi sagt:

    Super witzige Idee 😀
    Ich arbeite in einem Kinderheim und hatte die letzten Jahre an Halloween immer Dienst und habe dort mit den Kindern ein Gruselessen gemacht… Das kommt doch immer gut an und die Kinder haben sich schon lange vorher drauf gefreut und gerätselt, was sie wohl erwarten wird 🙂 Leider habe ich dieses Jahr an dem Tag frei und klaue mir deine Idee dann eben für nächstes Jahr 😉

    Liebe Grüße
    Steffi

    Gefällt 1 Person

    1. noordwind sagt:

      Halli Hallo Steffi,
      Sehr schön von dir zu lesen!
      Wir bewundern dich sehr und schätzen was du machst ❤ Es ist sicher nicht immer einfach, in einem Kinderheim zu arbeiten. Das geht einem doch bestimmt sehr nah…
      Toll, dass ihr Halloween feiert! Süßigkeiten und verkleiden, was gibt es tolleres! 😊
      Wir freuen uns natürlich sehr, dass dir unsere Idee gefällt und sie mal ausprobieren möchtest. Vielen Dank ❤
      Wir grüßen dich ganz herzlich und wünschen dir morgen einen fröhlichen freien Tag!

      Gefällt 1 Person

      1. Steffi sagt:

        Danke für die lieben Worte. Klar geht das ein oder andere einem nah, sonst wäre ja auch was verkehrt 😉 Im Wesentlichen geht es aber darum, nach vorne zu gucken. Und gerade Kinder haben noch so viel Zukunft vor sich, dass man da echt noch was bewegen kann 🙂
        Ich finde Süßigkeiten und Verkleiden ja an Karneval noch ein wenig schöner, aber man soll die Feste feiern wie sie fallen und das eine schließt das andere in keinem Fall aus 😀
        Liebe Grüße zurück!

        Gefällt mir

  3. traumfaenger sagt:

    Ob man die dann noch essen kann…? 😋😉

    Gefällt 1 Person

    1. noordwind sagt:

      Jap, haben wir im Anschluss noch aufgemampft…nom nom nom ❤

      Gefällt 1 Person

  4. Roswitha sagt:

    Na dann viel Spaß zu Halloween. 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. noordwind sagt:

      Vielen lieben Dank, Roswitha ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s