Aus alt mach neu: Blumenvase

Aus alt mach neu l Blumenvase Upcycling l XO XO l Selbermachen & Basteln

Alten Dingen wieder neues Leben einhauchen ♡

Die Vase sah vorher so gar nicht mehr schick aus und stand bei uns nur noch im Schrank. Nun hat sie ein neues Farbkleid erhalten und darf so ihr Schrankversteck wieder verlassen!

Dieser Beitrag dient nur als Inspiration, vielleicht habt ihr ja auch noch eine Vase im Schrankverlies, die Ihr mit etwas Acrylfarbe wieder im neuen Glanz erstrahlen lassen könnt.

Wir hoffen, euch gefällt dieser kurze Beitrag und wünschen ganz viel Spaß beim Kreativ sein ♡

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s