Er ist endlich da – der Sommer 🌞🌴🏄

Wir lieben den Sommer ♡ Wenn wir nicht gerade arbeiten müssen, findet man uns am Pool, am Strand, im Park oder auf dem Balkon. Für unsere Balkon-Oase haben wir das Aloha-Holzschild gezaubert…Eine Extraportion Summerfeeling.

DIY Holzschild Aloha l Deko für den Balkon, Terrasse und Garten selber machen l Sommergefühle

Ihr braucht dafür:

  • Ein Holzbrett
  • Holzfarbe
  • Pinsel
  • Bleistift
  • Lineal
  • Pappe
  • Cutter
  • Schere

Zu allererst haben wir das Holzbrett blau angemalt. Wir haben die Farbe nur dünn aufgetragen, weil wir es schön finden, wenn man die Holzmaserung noch erkennen kann. Dann wird es etwas tricky…Wir haben auf ein Stück Pappe eine Blume gezeichnet und diese dann so mit dem Cutter ausgeschnitten, dass eine Schablone entstanden ist. DIY Holzschild Aloha l Deko für den Balkon, Terrasse und Garten selber machen l SommergefühleDa wir die Blumen relativ klein gehalten haben, war das Ausschneiden echt schwierig. Aber nur Mut, das klappt schon und muss auch gar nicht so perfekt sein, wie man an unserem Beispiel gut erkennen kann. Wir haben die Schablone dann auf unser Holzbrett gelegt und diese mit Farbe und einem Pinsel ausgefüllt. Kleine Fehler haben wir anschließend mit der blauen Farbe kaschiert.

Den Aloha Schriftzug haben wir mit einem Bleistift und einem Lineal, vor dem Ausmalen, auf das Brett aufgezeichnet und trotzdem ist das L etwas rechtslastig 😂😂😂 Aber nicht schlimm! Wir sind trotzdem zufrieden und das Schild wird uns sicher einige Sommer lang begleiten ♡

Wir wünschen euch einen atemberaubenden Sommer!

Advertisements

3 Kommentare zu „Aloha Holzschild – DIY Sommer Deko für den Balkon & Garten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s