Es ist Sommer & die Sonne scheint. Ihr mixt euch leckere Drinks, die Eiswürfel klingen im Glas. Wie wäre es da mit einem süßem Früchtchen Tablett, um diese zu servieren!?

DIY Melonen Tablett selber machen l Deko für den Sommer

Der Sommer steht schon fast vor der Tür und dann beginnt endlich unsere liebste Jahreszeit ♡ Wir lieben die Wärme, das Plantschen im Meer, lange Abende auf dem Balkon, Sommergewitter und natürlich das leckere und vielfältige Obstangebot! Ganz vorne mit dabei sind bei uns süße Wassermelonen ohne Kerne, Pfirsiche und Kirschen. Davon könnten wir uns im Sommer hauptsächlich ernähren 🍉🍑🍒

Für das richtige Sommerfeeling haben wir uns ein Melonen-Tablett gezaubert. Dafür haben wir uns ein Holzbrett, wasserfeste Acrylfarben und Pinsel besorgt und schon konnte es los gehen.  Dabei ist der Fantasie keinerlei Grenze gesetzt, steht ihr mehr auf das Grün der Kiwis, dann probiert einfach ein anderes Obstmotiv ♡

Wir hoffen, euch gefällt der Beitrag und ihr habt Lust bekommen, es selber mal auszuprobieren! Ganz viel Spaß beim Kreativ sein und habt alle einen fröhlichen Sommer 🍹🍍☉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s