Sommerzeit ist bei uns Urlaubszeit 🌴 Jeden Sommer fliegen wir für 2 Wochen nach Spanien, unsere Großeltern besuchen, die in La Manga den Sommer über wohnen. Seitdem wir klein sind, machen wir dort jedes Jahr Urlaub. Raus aus dem Arbeitsalltag und rein in eine entspannte und sonnige Zeit, fernab vom Stress und Pflichten. Wir lieben es, uns schöne Urlaubsbilder aus den vergangenen Jahren anzuschauen, Geschichten zu erzählen und gedanklich wieder in der Sonne zu liegen. 

Aus einem alten Korken haben wir uns jetzt, für unsere Kommode, eine Halterung für unsere Bilder gebastelt. Ein paar gesammelte Muscheln 🐚 dazu gelegt und schon haben wir Urlaubsfeeling in unseren vier Wänden.

Wir hoffen, dass euch unser Beitrag gefällt und freuen uns auf Kommentare und Anregungen von euch ❤

Advertisements

11 Kommentare zu „DIY: Kork Fotoständer

    1. Huhu Regula! Vielen lieben Dank ❤ So geht es uns meistens auch…über das viele Basteln vergessen wir auch oft die Zeit 💞 Aber es macht ja auch soooo viel Spaß! Wir grüßen ganz lieb zurück

      Gefällt mir

  1. Einfach & schön! Hui, da geht es in meinem Kopf schon mit den Variationen los: mehrere Korken aneinander geklebt und dann erst eingeschnitten (stell ich mir stabiler vor) oder gleich einen Rahmen aus Korken, und und und… Danke für die Inspiration! ❤ – Jelly.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s