DIY Pompom Teelicht l Deko basteln l Party Ideen

Bunt, bunter, Pompoms ♡

Dieses DIY verbreitet guuuute Laune in euren vier Wänden oder schmückt den nächsten Geburtstagstisch ganz besonders farbenfroh! 

Die Anleitung ist diesmal super kurz, weil es diese fast nicht braucht. Ihr benötigt lediglich ein paar ●Einmachgläser, ●Pompoms und ●flüssigen Kleber. Die Einmachgläser sammeln wir das ganze Jahr über, damit wir immer die passenden parat haben…Einfach alte Olivengläser o.ä. in heißes Wasser mit Spüli legen und darauf warten, dass sich die Etiketten lösen! Pompoms sind momentan voll im Trend und in fast jedem Bastelladen, für wenig Geld, zu bekommen. Dann kann es auch schon los gehen ♡ Schnappt euch ein Glas und schmiert es zur Hälfte mit dem Kleber ein, so dass ihr dieses noch mit der Hand festhalten könnt, ohne Klebefinger zu bekommen. Die Pompoms auf die klebrigen Stellen drücken, am besten schön farblich durcheinander! Wir haben es dann erst einmal trocknen lassen, bevor wir mit der anderen Seite weitergemacht haben. Wir hatten sehr viel Spaß beim Basteln und finden hin und wieder noch einen Pompom, den wohl eine unserer Katzen, zum Spielen, entführt hat!

Wir hoffen, euch gefällt dieser bunte Beitrag und wünschen euch ebenso viel Spaß beim Basteln wie wir ihn hatten ♡

Advertisements

5 Kommentare zu „DIY Pompom Teelicht basteln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s