The Blue Sky Tag

Die bezauberne Lema von lemaslife hat uns für den The Blue Sky Tag nominiert. Liebe Lema, vielen lieben Dank! Wir freuen uns beide wirklich sehr darüber ♡

 Lema hat uns 11 wirklich zauberhafte Fragen gestellt & wir haben sie beantwortet


Was war Dein erster Gedanke heute morgen?

Vanessa: 04:30 Uhr, och nö…wenigstens noch 10 Minuten schlafen..

Nina: Autsch! Muskelkater! Ich hab´s gestern wohl völlig übertrieben im Fitnessstudio.

Was liebst Du an Deinem Blog?

Vanessa: Unser Blog ist so unkompliziert toll, wir sind uns bis jetzt immer sofort einig gewesen und wenn nicht, gehen wir Kompromisse ein, mit denen beide sehr zufrieden sind. Außerdem liebe ich es, weil es unser gemeinsames Hobby ist und es uns noch mehr zusammenschweißt.

Nina: Ich liebe an unserem Blog, dass ich den Blog gemeinsam mit meiner Schwester machen darf, wir zusammen Pläne schmieden, wir dadurch noch mehr gemeinsame Zeit verbringen und noch enger zusammenwachsen.

Wie stellst Du Dir die Zukunft deines Blogs vor?

Vanessa & Nina:  Uns ist es wichtig, dass uns der Blog auch die nächsten Jahre Spaß macht, wir weiterhin Lust am Basteln haben und als Schwestern weiterhin so ein unschlagbares Team sind.

Beschreibe Deinen Blog mit 3 Worten!

Vanessa: Kreativ. Fröhlich. 100% Selbstgemacht!

Nina: Kreativ von Herzen.

Eines Deiner Ziele für dieses Jahr?

Vanessa Nina: Unsere Familie lebt ziemlich verstreut, da ist ein Spontanbesuch meist eher nicht möglich. Tante, Cousine & Co. wohnen in Brandenburg. Oma und Opa leben den Winter über in Berlin und in den Sommermonaten in Spanien. Unser Papa wohnt in Lübeck & unser anderer Cousin wohnt in Hamburg. Wir sind gerade als Familie dabei, ein Sommerfest im August zu organisieren, wo die ganze Familie auf einem Haufen ist, wir es uns gut gehen lassen, grillen, quatschen und einfach komplett als Familie zuasmmen sind. Das ist dieses Jahr unser Ziel, und wenn es ein erfolgreichen Wochenende wird, wollen wir es jedes Jahr zu einem festen Termin wiederholen.

Weiß Dein Umfeld, dass Du bloggst?

Vanessa & Nina: Ja! Von unseren Freunden über unsere Großeltern bis hin zu unseren Arbeitskollegen wissen alle über unseren Blog bescheid und sind immer ganz gespannt, wenn wir von unseren neuen Vorhaben berichten.

Was ist dein absoluter Lieblingsfilm?

Vanessa: 101 Dalmatiner, schon von klein auf an ist das mein absoluter Lieblingsfilm. Selbst heute mit mitte zwanzig bin ich noch längst nicht zu alt für den Film.

Nina: Magnolia – Ein Film des US amerikanischen Regisseurs Paul Thomas Anderson aus dem Jahr 1999. Er erzählt in verschiedenen Episoden die Geschichten mehrerer Menschen an einem Tag im San Fernando Valley. Ein unglaublich toller Film!

Vanessa & Nina: Unsere gemeinsame Filmreihe ist jedoch fast and furious, jedes Jahr schauen wir uns zusammen den neuen Teil an, das Ritual haben wir bereits nach dem ersten Teil ins Leben gerufen.

Dein Beauty-Must-Have?

Vanessa: Meine Beauty-Must-Haves wechseln eigentlich ständig, denn immer dann, wenn ich durch Zufall ein neues Produkt entdecke, was mir noch besser als mein altes gefällt. ABER momentan ist es die „Strahlende Haut Maske“ von Merz. Ich habe die vorgegebene Anwendung ewtas geändert. Jeden Morgen nach dem Aufstehen und jeden Abend vor dem ins Bett gehen creme ich damit mein Gesicht ein weil es sich einfach so wunderbar auf meiner Haut anfühlt. Außerdem hat die Maske einen Goldschimmer, das lässt das Gesicht richtig schön natürlich strahlen.

Nina: Ich muss zugeben, bei dieser Frage musste ich mir erstmals Gedanken machen. Wenn ich ehrlich sein soll, welchsel ich ständig mein Shampoo, benutze immer eine andere Zahnpasta & teste mich bis heute durch verschiedene Cremes. Oft schminke ich nur meine Augen mit Mascara, damit meine Augen einfach etwas wacher und strahlender erscheinen. Aber einen Mascara, den ich schon viele Jahre benutze, habe ich jedoch gar nicht. Wer von euch Mädels kennt das Problem? Einen perfekten Mascara habe ich bis heute noch nicht gefunden.

Deine Lieblings Social Media Plattform?

Vanessa: Instagram! Ich liebe schöne Fotos und eine kleine Geschichte dazu von der Person. Könnte ich mir den ganzen lieben Tag angucken.

Nina: Pinterest! Es ist mega cool, dass man dort einfach ALLES findet, zu jedem Thema gibt es tolle Ideen und Anregungen, die einen in den meisten Fällen sogar sofort auf die Seite weiterleitet, wo ausführlich die Anleitung beschrieben ist.

Welche drei Dinge müssen zu jeder Reise mit?

Vanessa: Zahnbürste. Bikini. Sonnenbrille.

Nina: Jede Menge Bücher. Spiele für den Strand, z.B. einen Ball und Ping Pong. Leia, mein Kuschelbär ♡ Ich hatte schon immer ein liebstes Kuscheltier und Leia ist mein aktuelles…Habe ich 2005, zum ersten Jahrestag von meinem Freund, geschenkt bekommen. Hört sich vielleicht komisch an, dass man mit Anfang dreißig noch ein Kuscheltier hat, aber irgendwie brauche ich es zum Schlafen, als zusätzliches Kopfkissen…Deswegen ist Leia immer dabei!

Hast Du eine Blogempfehlung?

Vanessa & Nina: Unsere Blogempfehlungen sind gleichzeitig auch diejenigen, die wir für den „Blue Sky Tag“ nominiert haben.


Wir nominieren:


Unsere Fragen an euch:

  • Welche Stadt gefällt Dir in Deutschland am besten?
  • Wenn Du ein Tag ein Tier sein könntest, welches wäre das?
  • Könntest Du eine Woche ohne Handy, Internet etc. aushalten?
  • Welche ist Deine liebste Freizeitbeschäftigung?
  • Trägst Du lieber Hosen oder Kleider als Alltagskleidung?
  • Welcher ist dein liebster Walt Disney Film?
  • Welches ist Dein schönstes Blog-Erlebnis?
  • Magst Du lieber Online shoppen oder bist Du in den Geschäften unterwegs?
  • Was bist Du von Sternzeichen?
  • Glaubst Du an Horoskope?
  • Welchen männlichen Schauspieler findest Du heiß?

Ihr Lieben, wir würden uns wirklich wahnsinnig freuen, wenn ihr unsere Nominierung annehmen würdet, damit wir die Chance haben, euch besser kennenzulernen.

Wir hoffen, dass wir euch in diesem Beitrag & durch die Nominierung etwas mehr von uns erzählen konnten und ihr viel Spaß beim lesen hattet.

♡♡♡

7 Gedanken zu “The Blue Sky Tag

  1. sweetbakingstories schreibt:

    Ihr Lieben, vielen vielen Dank für die Nominierung und Blogempfehlung. Ich bin also eine „Küchengöttin“:-) Da muss ich jetzt aufpassen, dass ich nicht rot werde. Bei diesen schmeichelnden Worten kann ich nicht anders, als den Award anzunehmen. Verzeiht mir bitte wenn ich dafür etwas Zeit brauche, aber ich werde die Fragen aufjedenfall beantworten. Einen schönen Sonntag Abend Euch! Liebe Grüße Stefanie

    Gefällt 1 Person

    • noordwind schreibt:

      Hallōchen Stefanie ❤ das freut uns wirklich sehr, dass wir dir damit eine Freude machen könnten und du unsere Nominierung an dich annimmst. Wir sind sehr gespannt & bitte, lasse die gerne alle Zeit der Welt für deine Antworten. Freuen uns schon ❤

      Gefällt 1 Person

  2. wunschmaterial schreibt:

    Hihihi, habe eure Antworten schmunzelnd gelesen und mich gefreut, ein bisschen mehr über euch zu erfahren 🙂
    Euer geplantes Familienfest klingt toll und ich drücke euch dafür ganz fest die Daumen! Meine Mutter plant ein solches Fest schon seit drei Jahren und wer weiß, vielleicht klappt es ja diesen Sommer auch bei uns. Eure Nominierung nehme ich natürlich gerne an.
    Liebe Grüße, Meike

    Gefällt mir

    • noordwind schreibt:

      Guuuuten Morgen Meike ♡ Das freut uns zu hören…vielen lieben Dank! Wir hoffen auch sehr, dass es mit unserem Familienfest klappen wird…Man mag meinen, es sollte einfacher sein, alle mal an einem Tag an einen Tisch zu bekommen, aber dem ist leider nicht so 😀 Wie man ja auch bei euch sehen kann…Echt schade! Aaaaaber dieses Jahr klappt es sicherlich auch bei euch…Wir drücken fest die Däumchen! Schön, dass du die Nominierung annimmst♡ Wir freuen uns schon darauf, mehr von dir zu erfahren!
      Wir senden liebste Grüße und wünschen ein fröhliches Wochenende mit allem drum und dran ♡

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

