DIY : Lampe zur Katze umgestalten

Miez, miez, miez…

Wer kennt sie nicht…die IKEA „Fado“ Tischleuchte!? Sie ist bestimmt, bei vielen von euch, ein  alteingesessener Gast in euren vier Wänden, bei uns auch! Nun haben wir uns gedacht, ist es mal Zeit, den Staub abzuwischen und unsere Lampe etwas zu pimpen, nachdem sie bereits jahrelang als unser schlichter Lichtspender in der Ecke stand.

anhang-113

Mit Knete und einem Edding haben wir uns im Nu einen neuen niedlichen Hingucker in unser Wohnung geschaffen.

Aus Fimo Bastelknete haben wir uns zwei Katzenohren zurecht geformt und an der Oberseite der Lampe befestigt. Hierbei die Knete einfach ohne Kleber andrücken, bis sie fest an dem Glas angebracht ist. Mit einem Edding haben wir der Lampe ein süßes Katzengesicht aufgemalt & schuwps, fertig ist eure neue Lampe.

Wir hoffen, euch hat unser Beitrag gefallen & wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Nachmachen und Kreativ sein.

Advertisements

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Sofie sagt:

    Liebe Nina, liebe Vanessa,

    was für eine unglaublich süße Idee! Ich bin total begeistert.So niedlich und simpel! Ech toll 😀

    Liebe Grüße,
    Sofie

    Gefällt 1 Person

    1. noordwind sagt:

      Guten Morgen Sofie ❤ vielen vielen Dank für dein tollen Kommentar. Sowas freut uns immer besonders doll, wenn ein Beitrag so gut ankommt ❤ wir wünschen dir einen Schönen Tag. Liebste Grüße von Nina und Vanessa ❤

      Gefällt 1 Person

  2. Mission Mom sagt:

    Das sieht aber gut aus; -) gute Idee LG Missionmom

    Gefällt 1 Person

    1. noordwind sagt:

      Vielen lieben Dank, das freut uns sehr 🤗

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s