Ihr sucht noch ein passendes Geschenk für eure Herzmenschen, dann haben wir hier eine tolle Idee für euch! Dieses Minz-Bodysrcub sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch super pflegend für den ganzen Körper. SAMSUNG CSCIhr braucht dafür:

  • Zucker
  • Öl
  • Erkältungsbad / altapharma
  • Gläser

Die Herstellung ist wirklich einfach. Den Zucker, mit dem Öl im Verhältnis 100 Gramm zu 70 Milliliter mischen. Wir haben ganz normalen Zucker und Rapsöl benutzt. Das Erkältungsbad sorgt für die grüne Farbe und den Minzduft, davon einfach nach Gefühl etwas dazu geben. Dann den fertigen Minz-Bodyscrub nur noch in schöne Gläser füllen und nach Geschmack liebevoll verpacken. Wir haben die kleinen Yogafrösche bei Tedi entdeckt und nur noch ein kleines Schildchen dazu angefertigt.

Wir hoffen, dass euch der Beitrag gefallen hat und wünschen euch ganz viel Spaß beim nachmachen!

Advertisements

4 Kommentare zu „Grüner Zauber

  1. Hallo, ich grüße dich!
    Mir gefällt das sehr und genau deswegen würde
    auch ich das gerne verschenken. Nun meine Frage die mir schon Kopfzerbrechen verursacht:
    De Zucker in Oel und diesem Badezusatz eingelegt – ober sich der Zucker darin aufloesen wird,
    wenn er eine Zeitlang feucht gehalten wird.?
    Ich würde das gerne kommende Woche machen und eben an Weihnachten verschenken.
    Danke für deine Antwort.
    Liebe Grüße und alles Gute
    M.M.

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo, wir grüßen ganz lieb zurück! Vielen Dank für dein Kommentar…Wir freuen uns sehr, dass dir der GrüneZauber gefällt und du diesen nachmachen möchtest!
      Wir haben BodyScrub schon oftmals verschenkt und auch selber Zuhause an der Badewanne stehen. Die Haltbarkeit ist unserer Erfahrung nach sehr lang. Der Zucker löst sich auch nach Monaten nicht im Öl auf. Es kann durchaus sein, das sich der Zucker am Boden sammelt und sich das Öl oben absetzt…Aber dann einfach das Ganze nochmal durchschütteln oder umrühren und schon ist es wieder so, wie am ersten Tag der Herstellung! Wir hoffen, wir konnten dir weiterhelfen und wünschen dir ganz viel Spaß beim Verschenken♥ Liebe Grüße von Vanessa und Nina l Noordwind

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s