HalloweenSchale

Wir haben es uns heute zusammen gemütlich gemacht. Gerade schlürfen wir beide einen riesen Kakao mit ganz viel Sahne…so lecker ♥ Um etwas mehr Halloweenflair zu verbreiten, haben wir auf die weißen Schalen Fledermäuse gemalt und die Sahne mit Halloweenzuckerdekor, von Tedi, bestreut.

Die Schalen sind im Nu fertig und ihr braucht lediglich einen geeigneten Stift dazu. Wir haben gute Erfahrungen mit dem edding 4200 gemacht. Die Farbe ist sogar Geschirrspülmaschinenfest, sodass eure Kunstwerke lange erhalten bleiben. Wenn ihr euch für ein Motiv entschieden habt, dann malt dieses freihand auf eure Schale oder, wenn das noch nicht so gut klappen will, fertigt eine Schablone an. Dafür druckt ihr euch euer Motiv einfach aus. Schneidet es euch zurecht und legt es dann an eure Schale, mit dem Stift umranden und danach das fertige Motiv nur noch ausmalen. Wir lieben solch einfachen aber tollen Ideen!

Wir hoffen, wir konnten euch inspirieren & freuen uns auf eure fertigen Kunstwerke und Kommentare.

Advertisements

2 Gedanken zu “HalloweenSchale

  1. Sofie schreibt:

    Das ist aber ein ganz schön großer Klecks Sahne 😀 Das traue ich mich momentan nicht, da ich etwas zu viel auf den Hüften habe und Weihnachten und die ganzen Leckereien so super schnell vor der Tür stehen.
    Das Halloweenzuckerdekor sieht ja süß aus. Wo habt ihr es denn her?

    Liebe Grüße,
    Sofie

    Gefällt 1 Person

    • noordwinddiy schreibt:

      Hallo Sofie, das ist wirklich ein großer Klecks Sahne ABER dafür schmeckt er zu dieser kalten Jahreszeit besonders gut 🙈 das Halloweenzuckerdekor ist der Knaller oder ?! Das haben wir zufällig bei „Tedi“ gefunden, ich glaube einen Euro hat das gekostet. Mit kleinen Gespenstern, Fledermäusen, blutigen Knochen und noch paar anderen Motiven. Perfekt für die Deko unserer Party Snacks zu Halloween 🕸☺️

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s