Schaurig Schöne Kürbisse

Nur noch ein paar Tage, dann ist es soweit, es ist wieder Halloween, dann ist Geisterzeit!

Das Anmalen eines Kürbisses ist eine tolle Möglichkeit, eure Wohnung schnell und einfach in einem besonderen Halloween-Zauber erstrahlen zu lassen. Das Bemalen der Kürbisse ist außerdem eine kreative und super lustige Beschäftigung für die ganze Familie.picsart_10-24-05-00-27

Man braucht dafür:

  • Kürbisse
  • Acrylfarbe
  • Pinsel

Eine Anleitung ist gar nicht notwendig, da man den Kürbis ganz nach eigenem Geschmack bemalen kann. Bei schwierigen Mustern oder Zeichnungen bietet es sich jedoch an, diese vorab zu skizzieren. Die Schablone überträgt man dann, mit einem Bleistift  auf den Kürbis und malt sie nur noch aus.Wir hatten außerdem noch ein feuchtes Tuch in unserer Nähe liegen, damit wir Fehler schnell beseitigen konnten.

Wir hoffen, wir konnten euch inspirieren & freuen uns auf eure fertigen Kunstwerke und Kommentare.

Advertisements

4 Gedanken zu “Schaurig Schöne Kürbisse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s