GespensterKerze: Voll der Hingucker

Diese kleinen Gespenster sorgen sicherlich für gruselig gute Stimmung auf euer nächsten Halloween Party!

picsart_10-18-02-49-59

Wir haben folgendes Material verwendet:

  • Einmachglāser
  • Mullbinden / Apotheke
  • Bastelaugen selbstklebend
  • Teelichter

Ein kleiner Tipp vorweg: wenn ihr euch Mullbinden in der Apotheke besorgen geht, fragt dort mal nach, ob sie abgelaufene Mullbinden zum basteln übrig haben. Die gibt es meistens geschenkt!

Die lustigen Gespenster Kerzen sind in der Anleitung super einfach und schnell gemacht. Zuerst nehmt ihr euch die sauberen Gläser und bindet die Mullbinde circa zwei bis drei mal um das Glas herum, um einen noch leicht durchsichtigen Effekt zu erhalten. Die Enden der Binde haben wir ineinander gewickelt, um ein lösen des Stoffes zu verhindern. Ihr könnt den Stoff natürlich auch mit Kleber oder Klammern verschließen.Wenn die Mullbinde befestigt ist, nehmt ihr euch die kleinen Augen und klebt diese, wie ihr lustig seid, vorne auf euer Glas. Zum Schluss noch die Kerze im Glas platzieren und fertig ist das coole Teelicht für einen gruseligen Halloween Abend.

Wir hoffen, wir konnten euch inspirieren & freuen uns auf eure fertigen Kunstwerke und Kommentare.

Advertisements

6 Gedanken zu “GespensterKerze: Voll der Hingucker

  1. Sofie schreibt:

    Guten Morgen,
    die Gespenster sehen ja unglaublich niedlich aus. Richtig zum liebhaben. Echt tolle Idee und super, dass ihr darauf hinweist, dass man abgelaufene Mullbinden in der Apotheke noch bekommt. Ich hätte da nicht mehr dran gedacht 🙂

    Liebe Grüße,
    Sofie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s