Zwei Schwestern-Noordlichter aus dem schönen Hamburg. Wir heißen Nina und Vanessa und sind 1984 und 1991 geboren. Schon immer haben wir gerne zusammen gebastelt, dekoriert und Ideen geschmiedet. Mit unserem Blog möchten wir euch nun ganz herzlich dazu einladen, einen Blick in unsere „Kreativschmiede“ zu werfen! Hier findet ihr alles rund ums Thema do it yourself. Wir geben Ideen vor oder auch nur Tipps und Anregungen für die eigene Umsetzung eurer Kreativität.

Hier findet jeder was…wie man zum Beispiel aus alten gebrauchten Stücken was ganz neues zaubert. Selbstgemachtes zum veschenken. Liebevoll dekoriertes. Ideen rund ums Wohnen. Alltagstaugliche Dinge. Liebevoll gestaltete & bemalte Möbel. Selbstgemachte Beautyprodukte!

Außerdem findet ihr in jedem Beitrag eine Einkaufsliste, diese muss natürlich nicht zwingend eingehalten werden, sie dient nur zur zusätlichen Inspiration.

Wir freuen uns auf Euch & wünschen euch viel Spass beim stöbern!

Nina & Vanessa.

6 Kommentare zu „WirSindNoordwind!

  1. Hallo, ihr Lieben,
    ich habe euch für den „Liebster Award“ nominiert und würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Fragen beantwortet und wir uns somit besser kennenlernen können 🙂
    Mein Post erscheint am Mittwoch kommende Woche und ich bin schon gespannt auf eure Antwort.
    Ich mag euren Blog sehr gerne!
    Liebe Grüße
    Sina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

