Geschenke Liebevoll Verpacken

Der Geburtstag eines geliebten Menschen steht vor der Tür…Die Geschenke sind schon gekauft oder gebastelt und warten nun auf ihr Geschenkpapierkleid.

Bei uns in der Familie ist es Tradition, dass jeder der Geburtstag hat, einen individuellen Geburtstagstisch gestaltet bekommt!

Diesen Tisch haben wir ganz dem Thema Liebe gewidmet und so zusammengestellt, wie wir  ihn uns selber wünschen würden. Liebe Männer, jenes ist ein Wink mit dem Zaunpfahl !

Das rosa Papier kann super durch andere Farben ausgetauscht werden, z.B. durch blau und schon ist es ein zauberhafter Geburtstagstisch für euren Herzmann. In naher Zukunft folgen weitere Ideen rund um den Geburtstagstisch, dann gestalten wir u.a. einen für Kinder.

Die Geschenke haben wir alle anders verpackt. Dies braucht Ihr dafür:

image(2)

Und hier noch ein paar Tipps zum Einpacken:

Bei dem Geschenk mit den fünf weißen Herzen, diese aus Papier ausschneiden und dann mit einem Cuttermesser, auf einer schnittfesten Unterlage, ein ca. einen Zentimeter langen Schlitz schneiden. Danach die Herzen einfach durch das Kordelband ziehen.

Das Geschenk mit dem I Love U – Schriftzug habt ihr auch ganz schnell eingepackt. Nachdem ihr es mit farbigem Papier eingepackt habt, das Packpapier auf das Geschenk legen und markieren, wie groß der Schriftzug sein darf. Dann die halben Buchstaben, Herzen etc. auf das Papier zeichen und anschließend mit dem Cutter ausschneiden.

Das Geschenk mit dem Knopf ist so einfach, wie es aussieht!

Genauso das mit dem Namenszug. hierfür bindet ihr das Kordelband um das Geschenk, bevor ihr es jedoch zuknotet, zieht ihr die Kordel durch die Buchstaben. Am Anfang und am Ende des Namens jeweils ein kleiner Knoten, damit nichts verrutscht.Geschenke liebevoll verpacken l DIY l Liebe schenken

Wir hoffen euch inspiriert zu haben & freuen uns auf eure fertigen Kunstwerke und Kommentare.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s