BodyScrub Limette

Bodyscrub Limette toll als Geschenk l DIY l Freude verschenkenWir würden mal behaupten, wir Mädels kümmern uns meist intensiver um unser Gesicht als um den Rest unseres Körpers, und das obwohl jeder Teil unseres Körpers schön gepflegt werden möchte. Darum haben wir euch einen pflegenden Body Scrub mit Limette gezaubert.

Der Body Scrub gelingt wirklich jedem, mit wenig Zutaten ist er fix gemacht, riecht schön fruchtig und ist zudem in der Dusche oder auf dem Badewannenrand ein super schöner Hingucker.

Den Body Scrub könnt ihr zum Beispiel unter der Dusche anwenden, einfach etwas von dem Body Scrub in euren Händen verteilen, damit euren ganzen Körper einreiben und danach mit Wasser abspülen. Wir benutzten den Body Scrub auch gerne für unsere Schwielen an den Füßen oder Händen. Das beste daran, ihr spart euch danach das eincremen.

Der Body Scrub eignet sich zudem auch ganz wunderbar zum verschenken. Dafür eine schöne Schleife um das Glas binden, aus einem Stück Pappe ein Glückwunsch-Kärtchen oder ein Namensschild basteln und fertig ist euer Geschenk.

Für euren Body Scrub gebt ihr alle Zutaten nach und nach in eine Schüssel und vermischt sie gut miteinander. Schon ist euer Body Scrub fertig und kann in ein Glas umgefüllt werden.

Zutaten:

  • 300g grobes Meersalz
  • 7 bis 8 Esslöffel Olivenöl
  • Saft von 2 Limetten
  • 1 Einmachglas mit Bügelverschluss

! Wer zu einer empfindlichen Haut neigt, der kann das grobe Salz durch handelsüblichen Zucker ersetzen. Der Peelingeffekt ist dann zwar etwas geringer aber die Haut wird trotzdem himmlich schön gepflegt !

Wir wünschen euch viel Spass und schöne gepflegte Haut mit eurem neuen Body Scrub!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s