Kork Schöner Gestalten

Wer kennt es nicht?! Viele Dinge sind sehr praktisch, aber langweilig anzuschauen. So ging es uns auch mit den Korkuntersetzern. Also musste Farbe her und schon konnte es los gehen, dabei ist der Fantasie in Form und Ausführung keinerlei Grenze gesetzt.

Für eure eigenen kleinen Kunstwerke braucht ihr einen beliebigen Gegenstand aus dem Material Kork, wasserbasierte Acrylfarbe in euren Wunschfarben, einen oder mehrere Pinsel und Klebeband.

IMG_2887Kork schöner gestalten ganz einfach l Super auch als Geschenk l DIY

Wenn euch unser Ergebnis genauso gefällt, haben wir hier auch nochmal aufgelistet, wo wir unsere Materialien geshoppt haben:

  • Korkuntersetzer
  • Pinsel
  • Hobbylack Gloss in den Farben: Aqua, Fuchsia, Brassgold, Blue
  • Klebeband

Wir hoffen, wir konnten euch inspirieren & Freuen uns auf eure Kommentare und fertigen Kunstwerke.

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. annirma sagt:

    Das sind so schöne Ideen, die ich mit meinen Freundinnen bei einer Mädelsrunde umsetzten werde. Bitte mehr 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. noordwinddiy sagt:

      Da freuen wir uns über Bilder von euren Kunstwerken.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s